Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

(prominenter) Werbebotschafter · Botschafter · Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der G · Doppelbotschaft · doppelte Botschaft · Frohbotschaft (relig.) · frohe Botschaft (ggf. leicht iron.) · Hiobsbotschaft    mehr

(jemandes) Barschaft · Barschaft · Backschaft · beschafft · Buhlschaft


effektiv-spenden.org - bei uns geht deine Spende an Hilfsorganisationen mit der größten Wirkung

Wiktionary

Bedeutungen:
1. eine Mitteilung von jemandem 2. eine diplomatische Vertretung eines Staates im Ausland 3. Gebäude, in dem 2. vertreten ist

Synonyme:
1. Kunde, Meldung, Mitteilung, Nachricht 3. Botschaftsgebäude


Wikipedia-Links

Nachricht · Botschaft (Diplomatie) · Vier-Seiten-Modell · Subtext · Botschaft des Bundesrates · Regierungsrat

„Botschaft“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch