(sich) (in Euro und Cent) auszahlen · (ein) einträgliches Geschäft sein · Ertrag abwerfen · ertragreich sein · finanziell vorteilhaft sein · finanzielle Vorteile bringen · (einen) finanziellen Erfolg darstellen · (ein) finanzieller Erfolg (sein) · Gewinn abwerfen · (ein) goldenes Geschäft sein · (ein) gutes Geschäft sein · (Gewinn) herausspringen (bei etwas für jemanden) · (sich) in barer Münze auszahlen · (sich) in klingender Münze auszahlen · (sich) in Mark und Pfennig auszahlen (veraltet) · (die) Kasse klingeln lassen (fig.) · (sich) lohnen · lohnend sein · (sich) rentieren · jemandem etwas eintragen (geh.) · (etwas) herausspringen (für jemanden bei einer Sache) (ugs.) · (et)was herumkommen (bei) (ugs.)  >> Ändern

Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

nicht genug Ertrag abwerfen

Keine ähnlichen Treffer


Geld für die Welt e.V. beteiligt Menschen in Armut an den Gewinnen der Weltwirtschaft

Wiktionary

Keine direkten Treffer

Wikipedia-Links

Keine direkten Treffer

„Ertrag abwerfen“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch