Kategorien: Botanik
Pflanze (Hauptform) · Gewächs
Oberbegriffe: Lebewesen (fachspr.) · Geschöpf · Kreatur · ...
Unterbegriffe:
 >> Ändern

Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

(abwarten bis) Gras über etwas gewachsen ist · (auf jemandes) Mist gewachsen (sein) · (aus etwas) herausgewachsen · (den) Erwartungen nicht mehr gewachsen sein · (der) Aufgabe nicht gewachsen · (der) Situation gewachsen (sein) · (einer Sache) gewachsen sein · (einer Sache) nicht gewachsen sein    mehr

Gewicht · Gewäsch · (einer Sache) gewahr · (ist) gemacht! · (so) gedacht


effektiv-spenden.org - Deutschlands wirksamste Spendenplattform

Wiktionary

Bedeutungen:
1. [Botanik] nicht näher bestimmte Pflanze 2. [Önologie] Weinsorte 3. [Medizin] Schwellung des Gewebes

Synonyme:
1. Pflanze 2. Wein 3. Geschwulst


Wikipedia-Links

Pflanzen

„Gewächs“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch