Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

(das) Ausspionieren · (jemandem) hinterherspionieren · (jemandem) nachspionieren · (jemanden) umdrehen (Spion o.ä.) · ausspionieren · Belagerungspionier · Doppelspion · Fächerspion    mehr

Spin · (...) schon (Aufforderung) · (...) sein · (das) Sein · (im Konkurrenzfeld in einer Position) sein


effektiv-spenden.org - Deutschlands wirksamste Spendenplattform

Wiktionary

Bedeutungen:
1. Militär: ein heimlicher, unerkannter Beobachter, der die gegnerische Seite auszukunden hat 2. Architektur: ein in der Zugangstür zu einer Wohnung oder zu einem Haus angebrachtes Weitwinkelobjektiv, durch das man Eintritt suchende Personen sehen kann

Synonyme:
1. Geheimagent, Spitzel; umgangssprachlich: Schlapphut, Schnüffler 2. Türspion


Wikipedia-Links

Spionage · Türspion · Spion (Bautechnik) · Spiegel · Fühlerlehre

„Spion“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch