replizierbar · reproduzierbar · wiederholbar · nachvollziehbar (fachspr.)  >> Ändern

Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

(für jemanden) nachvollziehbar sein · (für jemanden) nicht nachvollziehbar · (jemandem) nachvollziehbar erscheinen · für jemanden nicht nachvollziehbar (sein) · nachvollziehbar (sein) · nachvollziehbarerweise · Nachvollziehbarkeit · nicht nachvollziehbar    mehr

nachvollziehbar (sein) · (etwas) nachvollziehen · nachvollziehen


effektiv-spenden.org - bei uns geht deine Spende an Hilfsorganisationen mit der größten Wirkung

Wiktionary

Bedeutungen:
1. so, dass man die Gründe oder den Werdegang verstehen kann

Synonyme:
1. verständlich, begreiflich


Wikipedia-Links

Reproduzierbarkeit

„nachvollziehbar“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch