Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

(jugendliche) Naive (Rollenfach) · (so) naiv, wie sie (nun mal) ist · in meiner (grenzenlosen) Naivität · naiv genug sein, um zu · naiv, wie ich bin · naive Malerei · naives Blondchen · naives Mädchen    mehr

(jugendliche) Naive (Rollenfach) · nativ · (...) nach · (das) Nass · (der) Nix


effektiv-spenden.org - Deutschlands wirksamste Spendenplattform

Wiktionary

Bedeutungen:
1. ohne Hintergedanken blind vertrauend, nicht gekünstelt und aufrichtig 2. meist abwertend: über wenig Erfahrung und/oder Sachkenntnis verfügen und daher nicht sehr scharfsinnig erscheinend 3. Literaturwissenschaft: gänzlich im Einklang mit der Natur sowie der Wirklichkeit stehend

Synonyme:
Keine


Wikipedia-Links

Naivität

„naiv“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch