Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

(einander) freundschaftlich verbunden · (einer Sache) emotional verbunden (sein) · (jemandem) (eng) verbunden sein · (jemandem) freundschaftlich verbunden · (jemandem) verbunden · (mit jemandem) verbunden sein · (sich) verbünden (mit) · durch (eine) Konjunktion verbunden    mehr

(jemandem) verbunden · verbunden (mit) · (jemanden am Telefon) verbinden (mit) · (sich) verbünden (mit) · (untereinander) verbinden


effektiv-spenden.org - bei uns geht deine Spende an Hilfsorganisationen mit der größten Wirkung

Wiktionary

Bedeutungen:
1. mit etwas gebunden/umbunden seiend 2. sich zusammengehörig fühlend 3. sich dankbar fühlend

Synonyme:
Keine


Wikipedia-Links

Verbindung

„verbunden“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch