(ein) Naturtalent (sein) (Hauptform) · (eine) angeborene Begabung haben (für) · (der) geborene (...) (sein) · (ein) geborener (...) sein · (jemandem) gegeben sein · (jemandem) im Blut liegen (fig.) · (jemandem) in den Adern liegen · (etwas) in die Wiege gelegt bekommen haben (fig.) · (jemandem) in die Wiege gelegt worden sein (fig.) · (das) Talent (zu etwas) haben · zum (...) geboren · (ein) (glückliches) Händchen haben (für) (ugs.) · (etwas) im Blut haben (ugs., fig.)
Unterbegriffe:
 >> Ändern

Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

Kein Teilwort-Treffer

Keine ähnlichen Treffer


Geld für die Welt e.V. beteiligt Menschen in Armut an den Gewinnen der Weltwirtschaft

Wiktionary

Keine direkten Treffer

Wikipedia-Links

Keine direkten Treffer

„(ein) Naturtalent (sein)“ suchen mit:

Beolingus Deutsch-Englisch