(etwas) haben wollen (Hauptform) · an etwas (heran)kommen wollen · an sich bringen wollen · Begehrlichkeiten wecken (floskelhaft, mediensprachlich) · hinter etwas her sein wie der Teufel hinter der armen Seele (Verstärkung) · in seinen Besitz bringen wollen · (sich) interessieren für · interessiert sein an · unbedingt haben wollen · (etwas) wollen · (sich etwas) an Land ziehen wollen (ugs.) · (sich) etwas unter den Nagel reißen wollen (ugs., fig.) · (sich etwas) grapschen wollen (ugs.) · (ganz) heiß sein auf (ugs.) · hinter etwas her sein (ugs.) · (sich etwas) krallen wollen (ugs., salopp) · (etwas) kriegen wollen (ugs.) · scharf sein auf (ugs.) · (sich etwas) schnappen wollen (ugs.) · spitz sein auf (ugs.) · geil sein auf (derb)  >> Ändern

Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

(etwas) haben wollen (von)

(etwas) abhaben wollen


Geld für die Welt e.V. beteiligt Menschen in Armut an den Gewinnen der Weltwirtschaft

Wiktionary

Keine direkten Treffer

Wikipedia-Links

Keine direkten Treffer

„(etwas) haben wollen“ suchen mit:

Beolingus Deutsch-Englisch