ich glaube dir (das) nicht (Hauptform) · erspar(e) mir deine (...) · ich glaub(e) dir kein Wort · (jemandem) kommen erhebliche Zweifel · alles klar! (ugs., Spruch, ironisch) · das glaubst du (doch) selbst nicht! (ugs.) · das kannst du deinem Frisör erzählen! (ugs., Spruch) · das kannst du deiner Großmutter erzählen! (ugs.) · das kannst du deiner Oma erzählen! (ugs., Spruch) · das kannst du einem Dummen erzählen! (ugs., variabel) · das kannst du einem erzählen, der (sich) die Hose hinten zumacht (ugs.) · das kannst du einem erzählen, der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht (ugs., Spruch, variabel) · das kannst du mir nicht erzählen! (ugs.) · du kannst mir viel erzählen! (ugs., Spruch, variabel) · (jemand) erzählt viel, wenn der Tag lang ist (ugs., Spruch) · Hör'n Se auf! (ugs., Spruch, regional) · ja nee, ist klar! (ugs., Spruch) · komm mir nicht (wieder) mit (...) (ugs.) · komm mir nicht so! (ugs.) · (ja ja,) schon klar ... (ugs.) · (klar,) und ein Ei aus dem Konsum! (ugs.) · und wovon träumst du nachts? (ugs., Spruch, ironisch) · wer's glaubt, wird selig (ugs., sprichwörtlich) · am Arsch hängt der Hammer (derb, Spruch) · verarschen kann ich mich auch alleine! (derb, Spruch)  >> Ändern

Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

(ja ja,) schon klar ...

Keine ähnlichen Treffer


Geld für die Welt e.V. beteiligt Menschen in Armut an den Gewinnen der Weltwirtschaft

Wiktionary

Keine direkten Treffer

Wikipedia-Links

Keine direkten Treffer

„(ja ja,) schon klar .“ suchen mit:

Beolingus Deutsch-Englisch