Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

(etwas) früher tun müssen (Konjunktiv) · (früher vielfach:) (die) Hadsch(die) Hadsch · (jemanden) früher erwartet haben · auch nicht mehr der sein, der man früher mal war · auf Bewährung (früher) rauskommen · auf eine frühere Zeit einstellen · auf einen früheren Termin legen · auf einen früheren Termin umbuchen    mehr

Frühe · Freier · Fräser · früh · früher (als alles noch besser war)


effektiv-spenden.org - bei uns geht deine Spende an Hilfsorganisationen mit der größten Wirkung

Wiktionary

Bedeutungen:
1. Komparativ von früh: zeitlich vorher 2. gewesen, zurückliegend

Synonyme:
1. zeitiger 2. ehemalig, damalig, vormalig, einstig


Wikipedia-Links

Keine direkten Treffer

„früher“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch