Keine direkten Treffer

Ähnliche Wörter:
(das) waren (Täterschaft) · Waren · woran

Add icon   'Waran' und Synonyme zu OpenThesaurus hinzufügen

Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

Kein Teilwort-Treffer

(das) waren (Täterschaft) · Waren · woran · (auf jemanden) warten · (etwas) wagen


effektiv-spenden.org - bei uns geht deine Spende an Hilfsorganisationen mit der größten Wirkung

Wiktionary

Bedeutungen:
1. [Zoologie|speziell Herpetologie] (vor allem in den tropischen und subtropischen Gebieten Afrikas, Asiens und Australiens beheimatete) größere, massige, ovipare und karnivore Echse mit langem Schwanz und stark bekrallten, kräftigen Beinen (Varanus)

Synonyme:
1. wissenschaftlich: Varanus 1. {{va.|:}} Warnechse, Warneidechse


Wikipedia-Links

Warane

„Waran“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch