Synonym-Details zu 'auf dem Spiel stehen · auf der Kippe stehen (fig.) · bedroht (sein) · ...'


Letzte 49 Änderungen an diesen Synonymen

Datum Benutzer Änderung
2023-08-10 17:01
Ralf Joerres
auf dem Spiel stehen · auf der Kippe stehen · bedroht (sein) · einzustürzen drohen · gefährdet (sein) · in Frage stehen · in Gefahr (sein) · ins Wanken geraten · ins Wanken kommen · zusammenzubrechen drohen || visible
2023-08-10 15:34
Ralf Joerres
in Gefahr sein(sein)
2023-08-10 15:34
Ralf Joerres
bedroht sein(sein)
2023-08-10 15:08
Ralf Joerres
| am seidenen Faden hängen · auf dem Spiel stehen · auf der Kippe stehen · bedroht sein · einzustürzen drohen · gefährdet (sein) · in Frage stehen · in Gefahr sein · ins Wanken geraten · ins Wanken kommen · zusammenzubrechen drohen || visible
2023-08-10 15:07
Ralf Joerres
verlinkt:

auf Messers Schneide stehen · Spitz auf Knopf stehen · unmittelbar bedroht sein · ...
assoziiert
am seidenen Faden hängen (fig.) · auf dem Spiel stehen · auf der Kippe stehen (fig.) · ...
Kommentar: verschoben
2023-08-10 15:07
Ralf Joerres
am seidenen Faden hängen · auf dem Spiel stehen · auf der Kippe stehen · auf Messers Schneide stehen · bedroht sein · einzustürzen drohen · gefährdet (sein) · in Frage stehen · in Gefahr sein · ins Wanken geraten · ins Wanken kommen · zusammenzubrechen drohen · Spitz auf Knopf stehen (ugs.) || visible
Kommentar: verschoben
2023-08-10 13:36
Ralf Joerres
in Gefahr sein
2023-08-10 13:36
Ralf Joerres
am seidenen Faden hängen · auf dem Spiel stehen · auf der Kippe stehen · auf Messers Schneide stehen · bedroht sein · einzustürzen drohen · gefährdet (sein) · in Frage stehen · in Gefahr sein · ins Wanken geraten · ins Wanken kommen · zusammenzubrechen drohen · Spitz auf Knopf stehen (ugs.) || visible
2023-07-22 12:06
Ralf Joerres
auf Messers Schneide stehenauf Messers Schneide stehen || tags=figurativ
2023-07-22 12:06
Ralf Joerres
am seidenen Faden hängen || tags=figurativ