Synonym-Details zu 'in die roten Zahlen geraten · in die roten Zahlen kommen · (sein) Konto überziehen · ...'


Letzte 20 Änderungen an diesen Synonymen

Datum Benutzer Änderung
2019-02-03 08:55
Ralf Joerres
ins Minus kommen || level=umgangssprachlich
2019-02-03 08:55
Ralf Joerres
in die roten Zahlen geraten · in die roten Zahlen kommen · (sein) Konto überziehen · Schulden machen · über seine Verhältnisse leben · (sich) verschulden · in die Miesen kommen (ugs.) · ins Minus kommen (ugs.) || visible
2014-07-25 16:43
old Joe
in die roten Zahlen geraten
2014-07-25 16:43
old Joe
| in die roten Zahlen geraten · in die roten Zahlen kommen · (sein) Konto überziehen · Schulden machen · über seine Verhältnisse leben · (sich) verschulden · in die Miesen kommen (ugs.) || visible
2013-08-17 16:02
old Joe
verlinkt: Anleihe · Bankkredit · Barkredit · ... assoziiert in die Miesen kommen · in die roten Zahlen kommen · (sein) Konto überziehen · ...
2013-08-17 16:02
old Joe
in die Miesen kommen (ugs.) · in die roten Zahlen kommen · (sein) Konto überziehen · Schulden machen · über seine Verhältnisse leben · (sich) verschulden || visible
2013-08-17 16:01
old Joe
verlinkt: noch zu bezahlende Rechung · offene Rechnung (gegenüber einem Gläubiger) · offener Posten (gegenüber e. Gläubiger) · ... assoziiert in die roten Zahlen kommen · (sein) Konto überziehen · Schulden machen · ...
2013-08-17 16:01
old Joe
in die Miesen kommen || level=umgangssprachlich
2013-08-17 16:01
old Joe
| in die Miesen kommen (ugs.) · in die roten Zahlen kommen · (sein) Konto überziehen · Schulden machen · über seine Verhältnisse leben · (sich) verschulden || visible
2013-08-17 15:51
old Joe
verlinkt: auf den Kopf hauen · auf neureich machen · durchbringen (Vermögen) · ... assoziiert in die roten Zahlen kommen · (sein) Konto überziehen · Schulden machen · ...