Synonym-Details zu '(jemandem) (noch) etwas schuldig sein · (noch) (eine) Forderung haben (gegenüber) · (noch) ein Hühnchen zu rupfen haben (mit) · ...'

Synonyme

Kategorien

[nicht gesetzt]

Oberbegriffe

  • [nicht gesetzt]

Unterbegriffe

  • [nicht gesetzt]

Assoziationen

 

Letzte 27 Änderungen an diesen Synonymen

Datum Benutzer Änderung
2018-09-19 00:01
Ralf Joerres
jemand(jemandem) ist (jemand anderem) (noch) etwas schuldig sein
2018-09-18 23:58
Ralf Joerres
(noch) (eine) Forderung haben (gegenüber) · jemand ist (jemand anderem) (noch) etwas schuldig · (noch) ein Hühnchen zu rupfen haben (mit) (ugs.) · (noch) eine Rechnung offen haben (mit) (ugs.) · (noch) etwas gut haben (bei jemandem) (ugs.) · etwas gut haben (bei jemandem) (ugs.) · (noch) etwas zu klären haben (mit) (ugs.) || visible
2018-09-18 23:58
Ralf Joerres
etwas gut haben (bei jemandem) || level=umgangssprachlich
2018-09-18 23:58
Ralf Joerres
(noch) (eine) Forderung haben (gegenüber) · jemand ist (jemand anderem) (noch) etwas schuldig · (noch) ein Hühnchen zu rupfen haben (mit) (ugs.) · (noch) eine Rechnung offen haben (mit) (ugs.) · (noch) etwas gut haben (bei jemandem) (ugs.) · etwas gut haben (bei jemandem) (ugs.) · (noch) etwas zu klären haben (mit) (ugs.) || visible
2018-09-18 23:55
Ralf Joerres
(noch) etwas gut haben (bei jemandem) || level=umgangssprachlich
2018-09-18 23:55
Ralf Joerres
(noch) (eine) Forderung haben (gegenüber) · jemand ist (jemand anderem) (noch) etwas schuldig · (noch) ein Hühnchen zu rupfen haben (mit) (ugs.) · (noch) eine Rechnung offen haben (mit) (ugs.) · (noch) etwas gut haben (bei jemandem) (ugs.) · (noch) etwas zu klären haben (mit) (ugs.) || visible
2018-09-18 23:52
Ralf Joerres
(noch) (eine) Forderung haben (gegenüber) · jemand ist (jemand anderem) (noch) etwas schuldig · (noch) ein Hühnchen zu rupfen haben (mit) (ugs.) · (noch) eine Rechnung offen haben (mit) (ugs.) · (noch) etwas zu klären haben (mit) (ugs.) || visible
Kommentar: ist in andere rGruppe
2018-09-18 23:52
Ralf Joerres
verlinkt:

jemand ist (jemand anderem) (noch) etwas schuldig ((noch) (eine) Forderung haben (gegenüber) · jemand ist (jemand anderem) (noch) etwas schuldig · (noch) ein Hühnchen zu rupfen haben (mit) · ...)
ist das Antonym von
jemand hat (noch) etwas gut (bei) ((noch) (eine) Forderung haben (gegenüber) · jemand ist (jemand anderem) (noch) etwas schuldig · (noch) ein Hühnchen zu rupfen haben (mit) · ...)
2018-09-18 23:52
Ralf Joerres
jemand ist (jemand anderem) (noch) etwas schuldig
2014-09-02 21:40
old Joe
mit jemandem (noch) etwas zu klären haben (noch) etwas zu klären haben (mit) || level=umgangssprachlich