Synonym-Details zu '(das ist) der Lauf der Welt · (das) ist einfach so · nicht zu ändern sein · ...'

Synonyme

Kategorien

[nicht gesetzt]

Oberbegriffe

  • [nicht gesetzt]

Unterbegriffe

  • [nicht gesetzt]

Assoziationen

 

Letzte 51 Änderungen an diesen Synonymen

Datum Benutzer Änderung
2020-07-27 00:29
Ralf Joerres
so ist es nun mal
2020-07-27 00:29
Ralf Joerres
(das ist) der Lauf der Welt · (das) ist einfach so · nicht zu ändern sein · so ist das Leben (eben) · so ist das nun mal · so ist es nun mal · so ist nun mal das Leben · so läuft das heute · c'est la vie (ugs.) · da kann man (eh) nichts machen (ugs.) · da machste nix (dran) (ugs.) · es ist, wie es ist (ugs.) · Et kütt wie et kütt. (ugs.) · ist doch so! (ugs.) · (das) ist halt so (ugs.) · (das) ist leider so (ugs.) · (es) ist nun mal so (ugs.) · ist so! (ugs.) · kann passieren (ugs.) || visible
2020-02-07 21:09
Ralf Joerres
(das ist) der Lauf der Welt || tags=:aus Aufteilung(das ist) der Lauf der Welt
2020-02-07 21:09
Ralf Joerres
(das) ist leider so || level=umgangssprachlich
2020-02-07 21:09
Ralf Joerres
(das ist) der Lauf der Welt · (das) ist einfach so · nicht zu ändern sein · so ist das Leben (eben) · so ist das nun mal · so ist nun mal das Leben · so läuft das heute · c'est la vie (ugs.) · da kann man (eh) nichts machen (ugs.) · da machste nix (dran) (ugs.) · es ist, wie es ist (ugs.) · Et kütt wie et kütt. (ugs.) · ist doch so! (ugs.) · (das) ist halt so (ugs.) · (das) ist leider so (ugs.) · (es) ist nun mal so (ugs.) · ist so! (ugs.) · kann passieren (ugs.) || visible
2019-06-15 10:11
Ralf Joerres
ist so! || level=umgangssprachlichumgangssprachlich || comment=meist gesprochen als 'is so!'
2017-01-26 11:32
old Joe
da kann man nichts machen da kann man (eh) nichts machen || level=umgangssprachlich
2016-12-15 17:38
old Joe
(das ist) der Lauf der Welt · (das) ist einfach so · nicht zu ändern sein · so ist das Leben (eben) · so ist das nun mal · so ist nun mal das Leben · so läuft das heute · c'est la vie (ugs.) · da kann man nichts machen (ugs.) · da machste nix (dran) (ugs.) · es ist, wie es ist (ugs.) · Et kütt wie et kütt. (ugs.) · ist doch so! (ugs.) · (das) ist halt so (ugs.) · (es) ist nun mal so (ugs.) · ist so! (ugs.) · kann passieren (ugs.) || visible
2016-12-15 17:37
old Joe
ist so! || level=umgangssprachlich
2016-12-15 17:37
old Joe
(das ist) der Lauf der Welt · (das) ist einfach so · nicht zu ändern sein · so ist das Leben (eben) · so ist das nun mal · so ist nun mal das Leben · so läuft das heute · c'est la vie (ugs.) · da kann man nichts machen (ugs.) · da machste nix (dran) (ugs.) · es ist, wie es ist (ugs.) · Et kütt wie et kütt. (ugs.) · ist doch so! (ugs.) · (das) ist halt so (ugs.) · (es) ist nun mal so (ugs.) · ist so! (ugs.) · kann passieren (ugs.) || visible