Synonym-Details zu 'nachträglicher Reparaturversuch · retten, was zu retten ist · Schadensbegrenzung (betreiben)'

Synonyme

Kategorien

[nicht gesetzt]

Oberbegriffe

  • [nicht gesetzt]

Unterbegriffe

  • [nicht gesetzt]

Assoziationen

  • [nicht gesetzt]
 

Letzte 11 Änderungen an diesen Synonymen

Datum Benutzer Änderung
2021-04-24 15:25
Ralf Joerres
retten, was zu retten ist
2021-04-24 13:45
Ralf Joerres
retten, was zu retten ist
2019-12-29 17:22
Ralf Joerres
nachträglicher Reparaturversuch · retten was zu retten ist · Schadensbegrenzung (betreiben) || visible
Kommentar: Tja, wär' schön.
2019-12-28 16:54
misymonds
retten was zu retten ist || comment="retten was zu retten ist" ist an anderer Stelle schon als Synonym eingetragen, dort aber ohne Komma. Mit dieser Änderung erfolgt eine Vereinheitl. der Schreibweise. Es wurde die Schreibw. gewählt, die einheitlich von der Suche gefunden wird. (Ggf. sollte der Such-Alorithmus modifiziert werden, damit in solchen Fällen kohärente Suchergebnisse produziert werden, was derzeit nicht der Fall ist.)retten was zu retten ist
Kommentar: "retten was zu retten ist" ist an anderer Stelle schon als Synonym eingetragen, dort aber ohne Komma. Mit dieser Änderung erfolgt eine Vereinheitl. der Schreibweise. Es wurde die Schreibw. gewählt, die einheitlich von der Suche gefunden wird. (Ggf. sollte der Such-Alorithmus modifiziert werden, damit in solchen Fällen kohärente Suchergebnisse produziert werden, was derzeit nicht der Fall ist.)
2019-12-28 16:54
misymonds
retten, was zu retten istretten was zu retten ist || comment="retten was zu retten ist" ist an anderer Stelle schon als Synonym eingetragen, dort aber ohne Komma. Mit dieser Änderung erfolgt eine Vereinheitl. der Schreibweise. Es wurde die Schreibw. gewählt, die einheitlich von der Suche gefunden wird. (Ggf. sollte der Such-Alorithmus modifiziert werden, damit in solchen Fällen kohärente Suchergebnisse produziert werden, was derzeit nicht der Fall ist.)
2016-04-03 15:43
old Joe
Schadensbegrenzung (betreiben)
2016-04-03 15:42
old Joe
retten, was zu retten ist
2016-04-03 15:42
old Joe
nachträglicher Reparaturversuch · retten, was zu retten ist · Schadensbegrenzung || visible
2013-10-23 14:14
old Joe
| [empty] || visible
2013-10-23 14:14
old Joe
| Schadensbegrenzung || visible