Synonym-Details zu '(sich) die Hände reiben (fig.) · (einer Sache) erwartungsvoll entgegensehen · (sich) freuen auf · ...'

Synonyme

Kategorien

[nicht gesetzt]

Oberbegriffe

  • [nicht gesetzt]

Unterbegriffe

  • [nicht gesetzt]

Assoziationen

 

Letzte 18 Änderungen an diesen Synonymen

Datum Benutzer Änderung
2022-10-19 09:23
Bastian
(sich) die Hände reiben · (einer Sache) erwartungsvoll entgegensehen · (sich) freuen auf · in Goldgräberstimmung (sein) · voller Erwartungen in die Zukunft blicken · voller Erwartungen sein · voller Vorfreude sein || visible
2022-10-19 09:22
Bastian
(sich) die Lippen lecken || tags=figurativvoller Vorfreude sein
2019-02-16 22:28
Ralf Joerres
(einer SAche)Sache) erwartungsvoll entgegensehen
2019-02-16 22:28
Ralf Joerres
verlinkt:

freudige Erwartung · Vorfreude
assoziiert
(sich) die Hände reiben (fig.) · (sich) die Lippen lecken (fig.) · (einer SAche) erwartungsvoll entgegensehen · ...
2019-02-16 22:28
Ralf Joerres
(sich) die Hände reiben · (sich) die Lippen lecken · (einer SAche) erwartungsvoll entgegensehen · (sich) freuen auf · in Goldgräberstimmung (sein) · voller Erwartungen in die Zukunft blicken · voller Erwartungen sein || visible
2019-02-16 22:27
Ralf Joerres
(einer SAche) erwartungsvoll entgegensehen
2019-02-16 22:27
Ralf Joerres
(sich) die Hände reiben · (sich) die Lippen lecken · (einer SAche) erwartungsvoll entgegensehen · (sich) freuen auf · in Goldgräberstimmung (sein) · voller Erwartungen in die Zukunft blicken · voller Erwartungen sein || visible
2013-11-29 22:06
admin
(sich) die Hände reiben (fig.)
2013-11-29 22:06
admin
(sich) die Lippen lecken (fig.)
2013-11-26 14:18
old Joe
(sich) freuen auf