Synonym-Details zu '(eine) andere Geschichte · (ein) anderes Thema (sein) · (ein) Kapitel für sich (sein) · ...'

Synonyme

Kategorien

[nicht gesetzt]

Oberbegriffe

  • [nicht gesetzt]

Unterbegriffe

  • [nicht gesetzt]

Assoziationen

 

Letzte 28 Änderungen an diesen Synonymen

Datum Benutzer Änderung
2022-12-04 11:02
Ralf Joerres
(eine) andere Geschichte · (ein) anderes Thema (sein) · (ein) Kapitel für sich (sein) · (jetzt / hier) nicht der Punkt sein · nicht zum Thema gehören · nichts zu tun haben mit · nichts zur Sache tun · um etwas anderes gehen (es) · auch so eine Geschichte (sein) (ugs.) · das gehört hier nicht her (ugs.) · eine andere Baustelle (sein) (ugs.) · gehört hier nicht hin (ugs.) || visible
2022-12-04 11:02
Ralf Joerres
das gehört hier nicht her || level=umgangssprachlich
2022-08-25 18:24
Ralf Joerres
gehört hier nicht hin || level=umgangssprachlich
2022-08-25 18:24
Ralf Joerres
(eine) andere Geschichte · (ein) anderes Thema (sein) · (ein) Kapitel für sich (sein) · (jetzt / hier) nicht der Punkt sein · nicht zum Thema gehören · nichts zu tun haben mit · nichts zur Sache tun · um etwas anderes gehen (es) · auch so eine Geschichte (sein) (ugs.) · eine andere Baustelle (sein) (ugs.) · gehört hier nicht hin (ugs.) || visible
2019-03-15 23:20
Ralf Joerres
(eine) andere Geschichte · (ein) anderes Thema (sein) · (ein) Kapitel für sich (sein) · (jetzt / hier) nicht der Punkt sein · nicht die Frage sein · nicht zum Thema gehören · nichts zu tun haben mit · nichts zur Sache tun · um etwas anderes gehen (es) · auch so eine Geschichte (sein) (ugs.) · eine andere Baustelle (sein) (ugs.) || visible
2019-03-15 23:18
Ralf Joerres
um etwas anderes gehen (es)
2019-03-15 23:18
Ralf Joerres
(eine) andere Geschichte · (ein) anderes Thema (sein) · (ein) Kapitel für sich (sein) · (jetzt / hier) nicht der Punkt sein · nicht die Frage sein · nicht zum Thema gehören · nichts zu tun haben mit · nichts zur Sache tun · um etwas anderes gehen (es) · auch so eine Geschichte (sein) (ugs.) · eine andere Baustelle (sein) (ugs.) || visible
2019-03-15 23:17
Ralf Joerres
nicht die Frage seinnicht die Frage sein || comment=Bsp.: Das ist hier jetzt nicht die Frage.
2019-03-15 23:16
Ralf Joerres
nicht die Frage sein
2019-03-15 23:16
Ralf Joerres
(eine) andere Geschichte · (ein) anderes Thema (sein) · (ein) Kapitel für sich (sein) · (jetzt / hier) nicht der Punkt sein · nicht die Frage sein · nicht zum Thema gehören · nichts zu tun haben mit · nichts zur Sache tun · auch so eine Geschichte (sein) (ugs.) · eine andere Baustelle (sein) (ugs.) || visible