Synonym-Details zu 'anders entscheiden · es sich anders überlegen · (seine) Pläne ändern · ...'

Synonyme

Kategorien

[nicht gesetzt]

Oberbegriffe

  • [nicht gesetzt]

Unterbegriffe

  • [nicht gesetzt]

Assoziationen

 

Letzte 25 Änderungen an diesen Synonymen

Datum Benutzer Änderung
2024-04-07 07:52
Ralf Joerres
(sich) eines anderen besinnen sich eines anderen besinnen || level=gehoben
2024-04-07 07:52
Ralf Joerres
(sich)sich umentscheiden
2024-04-07 07:51
Ralf Joerres
(sich etwas) anders überlegen sich (etwas) anders überlegen || comment=Bsp.: Ich habe mir die ganze Geschichte inzwischen anders überlegt und fahre dieses Jahr nicht in den Süden.
2024-04-07 07:51
Ralf Joerres
(sich)sich anders entscheiden
2019-08-05 14:57
Ralf Joerres
(sich) eines anderen besinnen(sich) eines anderen besinnen || level=gehoben
2019-08-05 14:56
Ralf Joerres
(sich) eines anderen besinnen
2019-08-05 14:56
Ralf Joerres
(sich) anders entscheiden · anders entscheiden · (sich etwas) anders überlegen · (sich) eines anderen besinnen · es sich anders überlegen · (seine) Pläne ändern · (sich) umentscheiden · anderen Sinnes werden (geh.) · anderes Sinnes werden (geh.) || visible
2016-07-25 06:55
old Joe
verlinkt:

(jetzt) anders denken über · (etwas) (jetzt) anders sehen · (sich) auf einen anderen Standpunkt stellen · ...
assoziiert
(sich) anders entscheiden · anders entscheiden · (sich etwas) anders überlegen · ...
2016-07-25 06:55
old Joe
(sich) anders entscheiden · anders entscheiden · (sich etwas) anders überlegen · es sich anders überlegen · (seine) Pläne ändern · (sich) umentscheiden · anderen Sinnes werden (geh.) · anderes Sinnes werden (geh.) || visible
2016-05-01 09:46
old Joe
(sich etwas) anders überlegen(sich etwas) anders überlegen || comment=Bsp.: Ich habe mir die ganze Geschichte inzwischen anders überlegt und fahre dieses Jahr nicht in den Süden.