Synonym-Details zu '(jemand) hat es schwer (mit) · (ich) möchte nicht an seiner Stelle sein · (ich) möchte nicht mit ihm tauschen · ...'

Synonyme

Kategorien

[nicht gesetzt]

Oberbegriffe

  • [nicht gesetzt]

Unterbegriffe

  • [nicht gesetzt]

Assoziationen

 

Letzte 16 Änderungen an diesen Synonymen

Datum Benutzer Änderung
2020-12-24 13:57
Ralf Joerres
(jemand) hat es schwer (mit)
2016-11-19 09:41
old Joe
verlinkt:

eine schwere Zeit durchmachen · einige Nackenschläge einstecken (müssen) (variabel) · einiges einstecken (müssen) · ...
assoziiert
(jemand) hat es schwer · (ich) möchte nicht an seiner Stelle sein · (ich) möchte nicht mit ihm tauschen · ...
2016-11-19 09:41
old Joe
(jemand) hat es schwer · (ich) möchte nicht an seiner Stelle sein · (ich) möchte nicht mit ihm tauschen · (jemand ist) nicht zu beneiden · sei froh, dass du nicht an seiner Stelle bist · seine liebe Last haben mit || visible
2016-11-19 09:28
old Joe
seine liebe Last haben mit
2016-11-19 09:28
old Joe
(jemand) hat es schwer · (ich) möchte nicht an seiner Stelle sein · (ich) möchte nicht mit ihm tauschen · (jemand ist) nicht zu beneiden · sei froh, dass du nicht an seiner Stelle bist · seine liebe Last haben mit || visible
2016-11-19 09:25
old Joe
(jemand) hat es schwer
2016-11-19 09:25
old Joe
| (jemand) hat es schwer · (ich) möchte nicht an seiner Stelle sein · (ich) möchte nicht mit ihm tauschen · (jemand ist) nicht zu beneiden · sei froh, dass du nicht an seiner Stelle bist || visible
2016-11-19 09:24
old Joe
(ich) möchte nicht mit ihm tauschen
2016-11-19 09:24
old Joe
(ich) möchte nicht an seiner Stelle sein · (ich) möchte nicht mit ihm tauschen · (jemand ist) nicht zu beneiden · sei froh, dass du nicht an seiner Stelle bist || visible
2016-11-19 09:21
old Joe
sei froh, dass du nicht an seiner Stelle bist || comment=auch: 'du kannst froh sein, dass du nicht an seiner Stelle bist' auch: 'du kannst (nur) froh sein, dass du nicht an seiner Stelle bist' || tags=variabel