Synonym-Details zu 'auf der Suche (nach etwas) sein · (gezielt) suchen · suchen (nach) · ...'

Synonyme

Kategorien

[nicht gesetzt]

Oberbegriffe

  • [nicht gesetzt]

Unterbegriffe

  • [nicht gesetzt]

Assoziationen

  • [nicht gesetzt]
 

Letzte 15 Änderungen an diesen Synonymen

Datum Benutzer Änderung
2022-07-18 17:02
Ralf Joerres
suchen (nach)
2022-07-18 17:02
Ralf Joerres
auf der Suche (nach etwas) sein · (gezielt) suchen · suchen (nach) · (sich) umschauen nach · (sich) umsehen nach || visible
2019-04-05 13:55
admin
auf der Suche (nach etwas) sein || comment=Bsp.: Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk als Mitbringsel bei einem Besuch für eine ca. 50jährige Dame.Bsp.: Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk als Mitbringsel bei einem Besuch für eine ca. 50-jährige Dame.
Kommentar: typo
2019-04-05 13:55
admin
auch der Suche (nach etwas) sein auf der Suche (nach etwas) sein || comment=Bsp.: Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk als Mitbringsel bei einem Besuch für eine ca. 50jährige Dame.
Kommentar: typo
2019-03-13 01:02
Ralf Joerres
auch der Suche (nach etwas) sein || comment=Bsp.: Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für eine ca. 50jährige Dame als Mitbringsel bei einem Besuch.Bsp.: Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk als Mitbringsel bei einem Besuch für eine ca. 50jährige Dame.
2019-03-13 01:02
Ralf Joerres
auch der Suche (nach etwas) seinauch der Suche (nach etwas) sein || comment=Bsp.: Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für eine ca. 50jährige Dame als Mitbringsel bei einem Besuch.
2019-03-13 00:57
Ralf Joerres
verlinkt:

(gezielt) suchen (auch der Suche (nach etwas) sein · (gezielt) suchen · (sich) umschauen nach · ...)
ist das Antonym von
(herum)suchen (ohne System) ((herum)kramen · (herum)stöbern · (herum)suchen (ohne System) · ...)
2019-03-13 00:57
Ralf Joerres
(gezielt) suchen
2019-03-13 00:55
Ralf Joerres
auch der Suche (nach etwas) sein
2019-03-13 00:55
Ralf Joerres
| auch der Suche (nach etwas) sein · (gezielt) suchen · (sich) umschauen nach · (sich) umsehen nach || visible