Synonym-Details zu '(oh) Entschuldigung! · ist nicht böse gemeint · nichts für ungut! · ...'


Letzte 24 Änderungen an diesen Synonymen

Datum Benutzer Änderung
2021-09-03 21:24
Ralf Joerres
verlinkt:

ich mein ja nur ... · jetzt sei doch nicht gleich (so) eingeschnappt! (variabel) · jetzt werd' doch nicht gleich sauer!
assoziiert
(oh) Entschuldigung! · ist nicht böse gemeint · nichts für ungut! · ...
2021-09-03 21:24
Ralf Joerres
(oh) Entschuldigung! · ist nicht böse gemeint · nichts für ungut! · war nicht böse gemeint · war nicht so gemeint (ugs.) || visible
2020-06-23 08:14
Ralf Joerres
nichts für ungutungut!
2020-06-23 08:14
Ralf Joerres
verlinkt:

war nicht so gemeint ((oh) Entschuldigung! · ist nicht böse gemeint · nichts für ungut · ...)
ist das Antonym von
schon okay (halb so schlimm · (ist ja) nichts passiert · alles gut! · ...)
2020-06-23 08:14
Ralf Joerres
war nicht so gemeint || level=umgangssprachlich
2020-06-23 08:13
Ralf Joerres
verlinkt:

(oh) Entschuldigung! ((oh) Entschuldigung! · ist nicht böse gemeint · nichts für ungut · ...)
ist das Antonym von
macht nichts (halb so schlimm · (ist ja) nichts passiert · alles gut! · ...)
2020-06-23 08:13
Ralf Joerres
(oh) Entschuldigung!
2020-06-23 08:13
Ralf Joerres
(oh) Entschuldigung!
2020-06-23 08:12
Ralf Joerres
verlinkt:

war nicht böse gemeint ((oh) Entschuldigung! · ist nicht böse gemeint · nichts für ungut · ...)
ist das Antonym von
(ist ja) nichts passiert (halb so schlimm · (ist ja) nichts passiert · alles gut! · ...)
2020-06-23 08:12
Ralf Joerres
war nicht böse gemeint