Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

(...) das mal (als) erstes. · (aber) selbstverständlich! · (aktuelle) Berichterstattung · (akustisch) verstehen · (aller)erste Sahne · (alles) blindwütig zerstören · (auf der) Siegerstraße · (äußerst) kärglich    mehr

(der) erste · (sehr) ernst · (übertrieben) ernst · Ernst · ernst (Lage)


Geld für die Welt e.V. beteiligt Menschen in Armut an den Gewinnen der Weltwirtschaft

Wiktionary

Bedeutungen:
1. zuvor, vorher 2. erst, erst einmal: zunächst 3. erst, jetzt erst, erst dann: dann, aber nicht früher 4. erst, eben erst: ganz neulich 5. weniger, früher als erwartet

Synonyme:
1. zuvor, vorher 2. zunächst, zuerst, als Erstes 4. kürzlich, eben, gerade 5. lediglich


Wikipedia-Links

Keine direkten Treffer

„erst“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch