(ein) Naturtalent (sein) (Hauptform) · (eine) angeborene Begabung haben (für) · (der) geborene (...) (sein) · (ein) geborener (...) sein · (jemandem) gegeben sein · (jemandem) im Blut liegen (fig.) · (jemandem) in den Adern liegen · (etwas) in die Wiege gelegt bekommen haben (fig.) · (jemandem) in die Wiege gelegt worden sein (fig.) · (das) Talent (zu etwas) haben · zum (...) geboren · (ein) (glückliches) Händchen haben (für) (ugs.) · (etwas) im Blut haben (ugs., fig.)
Unterbegriffe:
 >> Ändern

Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

(jemandem) in die Wiege gelegt worden sein

(jemandem) in die Wiege gelegt worden sein


Geld für die Welt e.V. beteiligt Menschen in Armut an den Gewinnen der Weltwirtschaft

Wiktionary

Keine direkten Treffer

Wikipedia-Links

Keine direkten Treffer

„in die Wiege gelegt worden sein“ suchen mit:

Beolingus Deutsch-Englisch