Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

(...) und es gibt noch eine Steigerung!: (...) · (...) und es kommt (gleich) noch doller: (...) · (alles / das letze bisschen) was noch da ist (an) · (alles) was noch übrig ist · (als) weder männlich noch weiblich (bezeichnet) · (bis ... ist noch) ein weiter Weg · (bis dahin) fließt noch viel Wasser den Rhein hinu · (da hast du noch als) Käse im Schaufenster (gelege    mehr

(heute / aktuell ...) noch · noch (+ Adjektiv 1. Steigerung) · (...) nach · (der/die) Noch-... · nach


Geld für die Welt e.V. beteiligt Menschen in Armut an den Gewinnen der Weltwirtschaft

Wiktionary

Bedeutungen:
1. des Weiteren 2. zukünftig 3. bis jetzt, zur Zeit, gegenwärtig 4. auch nicht

Synonyme:
1. weiteren, zusätzlich, des Weiteren, nochmal disambiguierend gegen 2. 2. zukünftig 3. gegenwärtig


Wikipedia-Links

GmbH & Co. KG · Wangen im Allgäu · Deutschland · Wangen im Allgäu · Glauchau · Maisach · Wangen im Allgäu · Tiefziehen · Athearn · KATO · Noch

„noch“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch