Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

(auf etwas) starren · (dasitzen und) Löcher in die Luft starren · (he)rumsitzen (und sein Bier anstarren) (Bar) · (irgendwohin) starren · (jemanden) anstarren wie ein Wesen vom anderen Ste · (jemanden) anstarren wie einen Marsmenschen · (sich) (gegenseitig) anstarren · (sich) in die Augen starren    mehr

(auf etwas) starren · (irgendwohin) starren · Sparren · Starre · starten


effektiv-spenden.org - bei uns geht deine Spende an Hilfsorganisationen mit der größten Wirkung

Wiktionary

Bedeutungen:
1. bewegungslos auf jemanden oder etwas schauen 2. von etwas in großer Menge bedeckt sein, voll mit etwas sein

Synonyme:
1. glotzen, stieren 2. strotzen


Wikipedia-Links

Blick · Lidschlag · Arbeitsmedizin · Bildschirm · trockenes Auge

„starren“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch