Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

(genug / zu wenig / ausreichend) vorhanden sein · (sich etwas) in den nicht vorhandenen Bart murmeln · (was) in jedem Haushalt vorhanden (ist) · doppelt vorhanden · eventuell (vorhanden o.ä.) · falls vorhanden · im Überfluss vorhanden (sein) · nicht vorhanden (sein)    mehr

vorhanden (sein) · (etwas) vorhaben · (etwas) vorhaben (in seiner Freizeit) · (etwas) vorhaben (terminlich) · (etwas) vorhalten


effektiv-spenden.org - Deutschlands wirksamste Spendenplattform

Wiktionary

Bedeutungen:
1. auf den Zustand der Anwesenheit, Präsenz bezogen (bei Personen: anwesend)

Synonyme:
1. anwesend, präsent, da sein, zur Hand sein, greifbar, sichtbar, existent


Wikipedia-Links

Keine direkten Treffer

„vorhanden“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch