Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

(ein) wandelndes Gerippe · (jemanden) anwandeln · (nur noch) ein wandelnder Leichnam sein · (sich) verwandeln · (sich) verwandeln (in) · (sich) vom Saulus zum Paulus wandeln · (sich) wandeln · (sich) wandeln (zu)    mehr

(sich) wandeln · (sich) wandeln (zu) · wandeln (Kaufvertrag) · (Baby) windeln · (irgendwohin) wandern


effektiv-spenden.org - bei uns geht deine Spende an Hilfsorganisationen mit der größten Wirkung

Wiktionary

Bedeutungen:
1. Hilfsverb „sein“: zielloses umhergehen 2. {{trans.|,}} Hilfsverb „haben“: etwas umformen 3. {{refl.|,}} Hilfsverb „haben“: sich ändern

Synonyme:
1. schlendern 2. transformieren, abändern 3. sich verändern


Wikipedia-Links

Keine direkten Treffer

„wandeln“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch