'(eine) Frage der Betrachtungsweise (sein)' - Wort ändern

Wort

Synonymgruppe

Ansichtssache sein · Auffassungssache sein · (eine) Frage der Betrachtungsweise (sein) · (eine) Frage der Definition (sein) · (eine) Frage der persönlichen Haltung (sein) · (eine) Frage der Sichtweise (sein) · (eine) Frage des persönlichen Standpunkts (sein) · Für die einen ist es (...) und für andere (...). · Interpretationssache (sein) · je nach Betrachtungsweise · je nachdem, wie man es betrachtet · (es) kommt auf den Blickwinkel an · (es) kommt darauf an, wie man es sieht · wenn man so will · (etwas) kann man auch so sehen · (etwas) kann man so und so sehen · Wat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall.

Tags

Sprachlevel [?]







Gegenteil:

[keins]

Kommentar

zum Wort, bis 400 Zeichen
[keiner]