'(einer der) Granden (des / der ...)' - Wort ändern

Wort

Synonymgruppe

(jemandes) Arm reicht weit · einen Namen haben · (eine) einflussreiche Persönlichkeit (sein) · (ein) Entscheider · (ein) Faktor · (eine) Große · (eine) große Nummer · großen Einfluss haben · (ein) Großer · (eine) Instanz (sein) · (ein) Mann mit Einfluss · nicht irgendwer sein · (eine) Persönlichkeit (sein) · (ein) Schwergewicht (des / der ...) · (eine) wichtige Person (sein) · (sein) Wort hat Gewicht · (einer der) Granden (des / der ...) · (eine) große Nummer (sein)

Tags

Sprachlevel [?]







Gegenteil:

[keins]

Kommentar

zum Wort, bis 400 Zeichen
Bsp.: "Auf die Idee, die politische Verantwortung zu übernehmen und sofort zurückzutreten, kommen weder er noch Präsident Michel Aoun, Parlamentspräsident Nabih Berri oder einer der anderen Granden der libanesischen Politik." (sz.de 9.8.2020)