(für etwas) bekannt (sein) · kein unbeschriebenes Blatt (sein) (ugs.)
Assoziationen:
 >> Ändern

Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

(bekannte) Erklärungsmuster · (bekanntes) Zitat · (das) Sich-Bekanntmachen · (ein) bekanntes Gesicht · (ein) Unbekannter · (eine) bekannte Größe (sein) · (eine) unbekannte Person · (für etwas) bekannt (sein)    mehr

(für etwas) bekannt (sein) · (jm.) bekannt (sein) · (jemandes) Bekannte · Bekannte · benannt


effektiv-spenden.org - bei uns geht deine Spende an Hilfsorganisationen mit der größten Wirkung

Wiktionary

Bedeutungen:
1. von vielen gekannt, im Allgemeinwissen vorhanden a. von vielen gekannt und angesehen, beliebt b. etwas wird bekannt: viele hören davon; es wird für die Öffentlichkeit sichtbar 2. im Gedächtnis vorhanden 2a. mit jemandem bekannt sein (von Personen): man hat sich kennengelernt

Synonyme:
Keine


Wikipedia-Links

Keine direkten Treffer

„bekannt“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch