(jm.) bekannt (sein) · (jemandem) etwas sagen · kennen  >> Ändern
(für etwas) bekannt (sein) · kein unbeschriebenes Blatt (sein) (ugs.)
Assoziationen:
 >> Ändern

Teilwort-Treffer und ähnliche Wörter

(bekannte) Erklärungsmuster · (bekanntes) Zitat · (ein) Unbekannter · (eine) bekannte Größe (sein) · (eine) unbekannte Person · (für etwas) bekannt (sein) · (große) Bekanntheit erlangen · (jemandem) bekannt sein    mehr

(für etwas) bekannt (sein) · (jm.) bekannt (sein) · Bekannte · benannt · bewandt


Nicht das Richtige dabei?

Add icon   Eine weitere Bedeutung von 'bekannt' zu OpenThesaurus hinzufügen
Anzeige

Wiktionary

Bedeutungen:
1. von vielen gekannt, im Allgemeinwissen vorhanden a. von vielen gekannt und angesehen, beliebt b. etwas wird bekannt: viele hören davon; es wird für die Öffentlichkeit sichtbar 2. im Gedächtnis vorhanden 2a. mit jemandem bekannt sein (von Personen): man hat sich kennengelernt

Synonyme:
Keine


Wikipedia-Links

Keine direkten Treffer

„bekannt“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch