Synonym-Details zu '(sich) (in Euro und Cent) auszahlen · (ein) einträgliches Geschäft sein · Ertrag abwerfen · ...'

Synonyme

Kategorien

[nicht gesetzt]

Oberbegriffe

  • [nicht gesetzt]

Unterbegriffe

  • [nicht gesetzt]

Assoziationen

 

Letzte 52 Änderungen an diesen Synonymen

Datum Benutzer Änderung
2020-11-21 08:23
Ralf Joerres
(etwas) herausspringen (für jemanden bei einer Sache) || level=umgangssprachlichumgangssprachlich || comment=Bsp.: Springt bei der ganzen Geschichte auch etwas für mich / für unseren Verein heraus?
2020-11-21 08:21
Ralf Joerres
(etwas) herausspringen (für jemanden bei einer Sache) || level=umgangssprachlich
2020-11-21 08:21
Ralf Joerres
(sich) (in Euro und Cent) auszahlen · (ein) einträgliches Geschäft sein · Ertrag abwerfen · ertragreich sein · finanziell vorteilhaft sein · finanzielle Vorteile bringen · (einen) finanziellen Erfolg darstellen · (ein) finanzieller Erfolg (sein) · Gewinn abwerfen · (ein) goldenes Geschäft sein · (ein) gutes Geschäft sein · (Gewinn) herausspringen (bei etwas für jemanden) · (sich) in barer Münze auszahlen · (sich) in klingender Münze auszahlen · (sich) in Mark und Pfennig auszahlen · (die) Kasse klingeln lassen · (sich) lohnen · lohnend sein · (sich) rentieren · jemandem etwas eintragen (geh.) · (etwas) herausspringen (für jemanden bei einer Sache) (ugs.) · (et)was herumkommen (bei) (ugs.) || visible
2020-11-21 08:20
Ralf Joerres
Gewinn (oder: etwas) herausspringen (bei etwas)(Gewinn) herausspringen (bei etwas für jemanden) || comment=Bsp.: Das Management erwartet, dass durch die Investitionen in diesem Jahr weniger Gewinn herausspringt als in den Jahren davor.
2019-08-27 11:55
Ralf Joerres
verlinkt:

auf seine Kosten kommen · (einen) guten Schnitt machen · seinen Schnitt machen · ...
assoziiert
(sich) (in Euro und Cent) auszahlen · (ein) einträgliches Geschäft sein · Ertrag abwerfen · ...
2019-08-27 11:55
Ralf Joerres
(sich) (in Euro und Cent) auszahlen · (ein) einträgliches Geschäft sein · Ertrag abwerfen · ertragreich sein · finanziell vorteilhaft sein · finanzielle Vorteile bringen · (einen) finanziellen Erfolg darstellen · (ein) finanzieller Erfolg (sein) · Gewinn abwerfen · Gewinn (oder: etwas) herausspringen (bei etwas) · (ein) goldenes Geschäft sein · (ein) gutes Geschäft sein · (sich) in barer Münze auszahlen · (sich) in klingender Münze auszahlen · (sich) in Mark und Pfennig auszahlen · (die) Kasse klingeln lassen · (sich) lohnen · lohnend sein · (sich) rentieren · jemandem etwas eintragen (geh.) · (et)was herumkommen (bei) (ugs.) || visible
2019-08-27 11:54
Ralf Joerres
verlinkt:

profitabel (Hauptform) · einträglich · ergiebig · ...
assoziiert
(sich) (in Euro und Cent) auszahlen · (ein) einträgliches Geschäft sein · Ertrag abwerfen · ...
2019-08-27 11:54
Ralf Joerres
(ein) finanzieller Erfolg (sein)
2019-08-27 11:54
Ralf Joerres
(einen) finanziellen Erfolg darstellen
2019-08-27 11:54
Ralf Joerres
(sich) (in Euro und Cent) auszahlen · (ein) einträgliches Geschäft sein · Ertrag abwerfen · ertragreich sein · finanziell vorteilhaft sein · finanzielle Vorteile bringen · (einen) finanziellen Erfolg darstellen · (ein) finanzieller Erfolg (sein) · Gewinn abwerfen · Gewinn (oder: etwas) herausspringen (bei etwas) · (ein) goldenes Geschäft sein · (ein) gutes Geschäft sein · (sich) in barer Münze auszahlen · (sich) in klingender Münze auszahlen · (sich) in Mark und Pfennig auszahlen · (die) Kasse klingeln lassen · (sich) lohnen · lohnend sein · (sich) rentieren · jemandem etwas eintragen (geh.) · (et)was herumkommen (bei) (ugs.) || visible