Synonym-Details zu '(es) geht nicht mehr (weiter) · (es) ging nicht mehr (weiter) · (jemand) kann nicht mehr (weiter) · ...'

Synonyme

Kategorien

[nicht gesetzt]

Oberbegriffe

  • [nicht gesetzt]

Unterbegriffe

  • [nicht gesetzt]

Assoziationen

 

Letzte 18 Änderungen an diesen Synonymen

Datum Benutzer Änderung
2022-06-22 21:38
Ralf Joerres
(jemand) kann nicht mehr (weiter)
2014-05-06 22:10
admin
(jemandem) geht die Puste aus (ugs.) · (es) geht nicht mehr (weiter) · (jemandem) ging die Puste aus · (es) ging nicht mehr (weiter) · kann nicht mehr (weiter) · keine Kraft mehr haben · konnte nicht mehr (weiter) · nichts geht mehr · nichts ging mehr · (jemanden) verlassen die Kräfte · (jemanden) verließen die Kräfte || visible
Kommentar: mhh, ist praktisch für die Suche, aber sonst fügen wir ja auch nicht alle Vergangenheitsformen ein...
2014-05-06 22:09
admin
(jemandem) geht die Puste aus(jemandem) geht die Puste aus || level=umgangssprachlich
2014-05-04 08:39
old Joe
verlinkt:

am Rande des Nervenzusammenbruchs · kurz vor dem Nervenzusammenbruch · mit den Nerven am Ende · ...
assoziiert
(jemandem) geht die Puste aus · (es) geht nicht mehr (weiter) · (jemandem) ging die Puste aus · ...
2014-05-04 08:39
old Joe
(jemandem) geht die Puste aus · (es) geht nicht mehr (weiter) · (jemandem) ging die Puste aus · (es) ging nicht mehr (weiter) · kann nicht mehr (weiter) · keine Kraft mehr haben · konnte nicht mehr (weiter) · nichts geht mehr · nichts ging mehr · (jemanden) verlassen die Kräfte · (jemanden) verließen die Kräfte || visible
2014-05-04 08:38
old Joe
(es) geht nicht mehr (weiter)
2014-05-04 08:38
old Joe
(es) ging nicht mehr (weiter)
2014-05-04 08:38
old Joe
(jemandem) geht die Puste aus · (es) geht nicht mehr (weiter) · (jemandem) ging die Puste aus · (es) ging nicht mehr (weiter) · kann nicht mehr (weiter) · keine Kraft mehr haben · konnte nicht mehr (weiter) · nichts geht mehr · nichts ging mehr · (jemanden) verlassen die Kräfte · (jemanden) verließen die Kräfte || visible
2014-05-04 08:27
old Joe
| [empty] || visible
2014-05-04 08:27
old Joe
| kann nicht mehr (weiter) || visible