Synonym-Details zu '(jemandem) deutlich unterlegen sein · (jemandem) nicht das Wasser reichen können (fig.) · nicht herankommen an (jemanden) · ...'

Synonyme

  • delete icon [ändern] (jemandem) deutlich unterlegen sein [1]
  • delete icon [ändern] (jemandem) nicht das Wasser reichen können fig. [2]
    Gegenteil: heranreichen an
  • delete icon [ändern] nicht herankommen an (jemanden) [1]
  • delete icon [ändern] (jemandem etwas) nicht streitig machen (können) [1]
    Bsp.: Angesichts des überraschend klaren Wahlergebnisses konnte niemand ihm den Anspruch die die Parteiführung streitig machen.

Kategorien

[nicht gesetzt]

Oberbegriffe

  • [nicht gesetzt]

Unterbegriffe

  • [nicht gesetzt]

Assoziationen

 

Letzte 16 Änderungen an diesen Synonymen

Datum Benutzer Änderung
2015-06-07 10:00
old Joe
verlinkt:

nicht mithalten (können) (Hauptform) · abgehängt werden · absteigen · ...
assoziiert
(jemandem) deutlich unterlegen sein · (jemandem) nicht das Wasser reichen können (fig.) · nicht herankommen an (jemanden) · ...
2015-06-07 10:00
old Joe
(jemandem) deutlich unterlegen sein · (jemandem) nicht das Wasser reichen können · nicht herankommen an (jemanden) · (jemandem etwas) nicht streitig machen (können) || visible
2015-06-07 09:57
old Joe
verlinkt:

(weit) abgeschlagen · im Hintertreffen
assoziiert
(jemandem) deutlich unterlegen sein · (jemandem) nicht das Wasser reichen können (fig.) · nicht herankommen an (jemanden) · ...
2015-06-07 09:57
old Joe
(jemandem) deutlich unterlegen sein · (jemandem) nicht das Wasser reichen können · nicht herankommen an (jemanden) · (jemandem etwas) nicht streitig machen (können) || visible
2015-06-07 09:56
old Joe
(jemandem) von vornhereindeutlich unterlegen sein
2015-06-07 09:55
old Joe
(jemandem) von vornherein unterlegen sein
2015-06-07 09:55
old Joe
(jemandem) nicht das Wasser reichen können · nicht herankommen an (jemanden) · (jemandem etwas) nicht streitig machen (können) · (jemandem) von vornherein unterlegen sein || visible
2015-06-07 09:54
old Joe
(jemandem etwas) nicht streitig machen (können) || comment=Bsp.: Angesichts des überraschend klaren Wahlergebnisses wollte konnte niemand ihm den Anspruch die die Parteiführung streitig machen.Bsp.: Angesichts des überraschend klaren Wahlergebnisses konnte niemand ihm den Anspruch die die Parteiführung streitig machen.
2015-02-16 18:52
old Joe
(jemandem etwas) nicht streitig machen können(jemandem etwas) nicht streitig machen (können) || comment=Bsp.: Angesichts des überraschend klaren Wahlergebnisses wollte konnte niemand ihm den Anspruch die die Parteiführung streitig machen.
2015-02-16 18:50
old Joe
verlinkt:

nicht ankommen gegen · nicht ebenbürtig · (jemandem) nicht gewachsen · ...
assoziiert
(jemandem) nicht das Wasser reichen können (fig.) · nicht herankommen an (jemanden) · (jemandem etwas) nicht streitig machen können