Synonym-Details zu 'ausgemacht · definitiv · entschieden (sein) · ...'

Synonyme

Kategorien

[nicht gesetzt]

Oberbegriffe

  • [nicht gesetzt]

Unterbegriffe

  • [nicht gesetzt]

Assoziationen

 

Letzte 25 Änderungen an diesen Synonymen

Datum Benutzer Änderung
2021-01-19 02:23
Ralf Joerres
verlinkt:

geklärt (ausgemacht · definitiv · entschieden (sein) · ...)
ist das Antonym von
(noch) nicht abschließend geklärt ((noch) in der Diskussion · (noch) nicht abschließend geklärt · (noch) nicht entschieden)
2021-01-19 02:23
Ralf Joerres
geklärt
2021-01-19 02:19
Ralf Joerres
verlinkt:

spruchreif (ausgemacht · definitiv · entschieden (sein) · ...)
ist das Antonym von
(noch) nicht spruchreif sein ((noch) nicht spruchreif sein (Hauptform) · noch nicht offiziell sein · (Die) Zeit ist noch nicht reif. · ...)
2021-01-19 02:19
Ralf Joerres
spruchreif
2021-01-19 01:42
Ralf Joerres
verlinkt:

entschieden (sein) (ausgemacht · definitiv · entschieden (sein) · ...)
ist das Antonym von
noch nicht entschieden (das letzte Wort ist noch nicht gesprochen · die Entscheidung steht noch aus · es wurde noch keine Entscheidung getroffen · ...)
2021-01-19 01:42
Ralf Joerres
entschieden (sein)
2021-01-19 01:41
Ralf Joerres
geklärt
2021-01-19 01:41
Ralf Joerres
ausgemacht · definitiv · entschieden (sein) · festgelegt · festgesetzt · feststehen · geklärt · geregelt · klar · sicher · spruchreif · verbindlich · offiziell (ugs.) || visible
2021-01-19 01:41
Ralf Joerres
ausgemachtausgemacht || comment=Bsp.: Es ist noch nicht ausgemacht, wen von uns beiden er mit zur Präsentation nach Offenburg nimmt
2021-01-19 01:39
Ralf Joerres
definitiv