Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

(ein) torloses Unentschieden · (es ist ein) Unentschieden (Sport, Wettkampf) · (noch) nicht entschieden · (noch) nicht entschieden sein · entschieden (sein) · entschieden einschreiten · entschieden zu viel · entschiedene Maßnahmen ergreifen    mehr

entschieden (sein) · (anschließend) entscheiden · (per Abstimmung) entscheiden (über) · (sich) entscheiden (für) · (sich) entscheiden (gegen)


Anzeige

Wiktionary

Bedeutungen:
1. von etwas fest überzeugt; nicht leicht abzubringen 2. klar und deutlich zu erkennen 3. adverbiell: unbedingt, uneingeschränkt, auch: in zu großem Ausmaß

Synonyme:
1. entschlossen 2. ausgesprochen


Wikipedia-Links

Keine direkten Treffer

„entschieden“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch