Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

(ein) torloses Unentschieden · (es ist ein) Unentschieden (Sport, Wettkampf) · (etwas ist) noch nicht endgültig entschieden · (mehr / einige) Entschiedenheit an den Tag legen · (noch) nicht entschieden · (noch) nicht entschieden sein · (sich) noch nicht entschieden haben · entschieden einschreiten    mehr

(anschließend) entscheiden · (per Abstimmung) entscheiden (über) · (sich) entscheiden (für) · (sich) entscheiden (gegen) · (sich) entscheiden (müssen)


effektiv-spenden.org - bei uns geht deine Spende an Hilfsorganisationen mit der größten Wirkung

Wiktionary

Bedeutungen:
1. von etwas fest überzeugt; nicht leicht abzubringen 2. klar und deutlich zu erkennen 3. adverbiell: unbedingt, uneingeschränkt, auch: in zu großem Ausmaß

Synonyme:
1. entschlossen 2. ausgesprochen


Wikipedia-Links

Keine direkten Treffer

„entschieden“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch