Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

(sehr) engagiert · bürgerschaftlich engagiert · engagiert (in / bei) · engagiert (sein) · engagiert sein · Engagiertheit · in der Freiwilligenarbeit engagiert · nicht engagiert (sein)    mehr

(sehr) engagiert · engagiert (in / bei) · engagiert (sein) · (sich) engagieren · (sich) engagieren (für / gegen)


effektiv-spenden.org - Deutschlands wirksamste Spendenplattform

Wiktionary

Bedeutungen:
1. vehement für eine Sache eintretend, ein starkes Interesse an einer Sache habend

Synonyme:
1. aktiv, ambitioniert, Anteil nehmend, bemüht, betriebsam, enthusiastisch, handelnd, idealistisch, interessiert, kämpferisch, rege, umtriebig


Wikipedia-Links

Keine direkten Treffer

„engagiert“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch