(den) Kontakt (zu jemandem) abbrechen (Hauptform) · (jemandem) aus dem Weg gehen · (für jemanden) erledigt sein · (mit jemandem) fertig sein · (mit jemandem) keinen Kontakt mehr suchen · (jeglichen) Kontakt mit jemandem (zu) vermeiden (suchen) · bei jemandem abgemeldet sein (ugs., fig.) · (für jemanden) gestorben sein (ugs., fig.) · mit jemandem nichts mehr zu tun haben wollen (ugs.)  >> Ändern

Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

(für jemanden) erledigt sein · (so gut wie) erledigt sein · noch nicht erledigt sein

(für jemanden) erledigt sein · (so gut wie) erledigt sein · erledigt (sein) · (das) erledigt sich (von selbst)


Anzeige

Wiktionary

Keine direkten Treffer

Wikipedia-Links

Keine direkten Treffer

„erledigt sein“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch