ich glaube dir (das) nicht (Hauptform) · erspar(e) mir deine (...) · ich glaub(e) dir kein Wort · (jemandem) kommen erhebliche Zweifel · alles klar! (ugs., Spruch, ironisch) · das glaubst du (doch) selbst nicht! (ugs.) · das kannst du deinem Frisör erzählen! (ugs., Spruch) · das kannst du deiner Großmutter erzählen! (ugs.) · das kannst du deiner Oma erzählen! (ugs., Spruch) · das kannst du einem Dummen erzählen! (ugs., variabel) · das kannst du einem erzählen, der (sich) die Hose hinten zumacht (ugs.) · das kannst du einem erzählen, der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht (ugs., Spruch, variabel) · das kannst du mir nicht erzählen! (ugs.) · du kannst mir viel erzählen! (ugs., Spruch, variabel) · (jemand) erzählt viel, wenn der Tag lang ist (ugs., Spruch) · Hör'n Se auf! (ugs., Spruch, regional) · ja nee, ist klar! (ugs., Spruch) · komm mir nicht (wieder) mit (...) (ugs.) · komm mir nicht so! (ugs.) · (ja ja,) schon klar ... (ugs.) · (klar,) und ein Ei aus dem Konsum! (ugs.) · und wovon träumst du nachts? (ugs., Spruch, ironisch) · wer's glaubt, wird selig (ugs., sprichwörtlich) · am Arsch hängt der Hammer (derb, Spruch) · verarschen kann ich mich auch alleine! (derb, Spruch)  >> Ändern

Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

Kein Teilwort-Treffer

Keine ähnlichen Treffer


effektiv-spenden.org - bei uns geht deine Spende an Hilfsorganisationen mit der größten Wirkung

Wiktionary

Keine direkten Treffer

Wikipedia-Links

Keine direkten Treffer

„ich glaube dir (das) nicht“ suchen mit:

Beolingus Deutsch-Englisch