(jemandes) Aufgabe sein · in jemandes Ressort fallen (fig., veraltend) · in jemandes Zuständigkeit fallen · in jemandes Zuständigkeitsbereich fallen · Sache (des / der ...) sein · unter jemandes Mandat fallen · (für etwas) verantwortlich (sein) · zu jemandes Aufgaben gehören · zuständig sein (für) · (jemandes) Zuständigkeit unterliegen · befasst sein (mit) (fachspr., Amtsdeutsch, Jargon) · (jemandem) obliegen (fachspr., Amtsdeutsch) · betraut (mit) (geh.) · in jemandes Händen liegen (geh., fig.) · in jemandes Verantwortung liegen (geh.) · zu jemandes Obliegenheiten gehören (geh.) · (einen Fall) auf dem Schreibtisch liegen haben (ugs., fig.) · (ein) Fall für (...) sein (ugs., auch figurativ) · für etwas bezahlt werden (ugs.) · gefragt sein (ugs.) · (jemandes) Job sein (ugs., salopp)  >> Ändern

Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

nicht in jemandes Händen liegen

Keine ähnlichen Treffer


Geld für die Welt e.V. beteiligt Menschen in Armut an den Gewinnen der Weltwirtschaft

Wiktionary

Keine direkten Treffer

Wikipedia-Links

Keine direkten Treffer

„in jemandes Händen liegen“ suchen mit:

Beolingus Deutsch-Englisch