'gleichrangig sein' - Wort ändern

Wort

Synonymgruppe

genauso gut sein · (jemandem / einer Sache) ebenbürtig sein · es aufnehmen können (mit) · gleich stark (sein) · gleichauf liegen · (jemandem / einer Sache) gleichkommen · gleichrangig sein · gleichwertig sein · heranreichen an · (jemandem / einer Sache) in nichts nachstehen · (gut) mithalten (können) · (der eine ist) nicht besser (als der andere) · nicht schlechter sein · (sich) nicht zu verstecken brauchen (hinter) · ranggleich sein · sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen (liefern) · sich messen können (mit) · sich nicht verstecken müssen (hinter) · (den) Vergleich nicht zu scheuen brauchen · vergleichbar sein (mit) · zu vergleichen sein · anstinken (können) (gegen jemanden / etwas) · (jemandem) das Wasser reichen können · die tun sich (beide) nix · in derselben Liga spielen

Tags

Sprachlevel [?]







Gegenteil:

[keins]

Kommentar

zum Wort, bis 400 Zeichen
[keiner]