'das kann doch wohl nicht wahr sein!' - Wort ändern

Wort

Synonymgruppe

Da wird der Hund in der Pfanne verrückt! · das darf nicht wahr sein! · das gibt's doch nicht! · das kann doch einfach nicht wahr sein! · das kann doch wohl nicht wahr sein! · (das ist ja) (ein) dolles Ding · du glaubst es nicht! · du kriegst die Motten! · du kriegst die Tür nicht zu! · ich fress 'en Besen! · ich glaub, es geht los! · ich glaub, ich spinne! · ich glaub, ich steh im Wald! · ich glaub, mich holn'se ab! · ich krieg die Motten! · ich werd' verrückt! · ich (glaub ich) werd zum Elch! · (ja) ist denn das die Möglichkeit!? · Ist nicht wahr! · ja isset denn möglich!? · jetzt brat mir (aber) einer einen Storch! · jetzt brat mir einer 'en Storch · man glaubt es nicht! · Mich laust der Affe! · wie isset denn möglich?! · wie (...) ist das denn!?

Tags

Sprachlevel [?]







Gegenteil:

[keins]

Kommentar

zum Wort, bis 400 Zeichen
[keiner]