'das glaubst du (doch) selbst nicht!' - Wort ändern

Wort

Synonymgruppe

ich glaube dir (das) nicht · erspar(e) mir deine (...) · ich glaub(e) dir kein Wort · (jemandem) kommen erhebliche Zweifel · alles klar! · das glaubst du (doch) selbst nicht! · das kannst du deinem Frisör erzählen! · das kannst du deiner Großmutter erzählen! · das kannst du deiner Oma erzählen! · das kannst du einem Dummen erzählen! · das kannst du einem erzählen, der (sich) die Hose hinten zumacht · das kannst du einem erzählen, der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht · das kannst du mir nicht erzählen! · du kannst mir viel erzählen! · (jemand) erzählt viel, wenn der Tag lang ist · Hör'n Se auf! · ja nee, ist klar! · komm mir nicht (wieder) mit (...) · komm mir nicht so! · (ja ja,) schon klar ... · (klar,) und ein Ei aus dem Konsum! · und wovon träumst du nachts? · wer's glaubt, wird selig · am Arsch hängt der Hammer · verarschen kann ich mich auch alleine!

Tags

Sprachlevel [?]







Gegenteil:

[keins]

Kommentar

zum Wort, bis 400 Zeichen
[keiner]