Wiktionary

Bedeutungen:
1. Tätigkeit, Vorgang, Prozess zur Bewältigung einer Problemlage oder Konfliktsituation beziehungsweise zur Leitung eines Unternehmens 2. Abteilung oder Gruppe von Personen, die mit 1. betraut ist 3. [Technik] teilweise automatisierte Verwaltung von Daten und dergleichen in der Technik

Synonyme:
1. Direktion, Firmenleitung, Geschäftsführung, Geschäftsleitung, Leitung, Unternehmensführung, Unternehmensleitung, Werksleitung


Wikipedia-Links

Manager (Wirtschaft) · Betriebsleitung · Management (Film) · Anglizismus · Ziel · Ökonomisches Prinzip · Mensch · Soziales Handeln · Leitender Angestellter · Organisation · Planung · Lebensbereich · Unternehmen · Personenvereinigung · Behörde
Geld für die Welt e.V. beteiligt Menschen in Armut an den Gewinnen der Weltwirtschaft

„Management“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de