Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

(das) kann gar nicht · (das) kommt gar nicht in Frage! · (das) war mir (noch) gar nicht aufgefallen! · (es) kann gar nicht genug sein · (etwas / es) gar nicht erst zu versuchen brauchen · (etwas) gar nicht (erst) so weit kommen lassen · (etwas) gar nicht anders kennen · (etwas) gar nicht erst zu versuchen brauchen    mehr

gar nichts · grad nicht · (es) gibt nicht · (ganz) dicht · geht nicht


Tipps zu typischen Fehlern mit 'gar nicht'
auf korrekturen.de

effektiv-spenden.org - bei uns geht deine Spende an Hilfsorganisationen mit der größten Wirkung

Wiktionary

Bedeutungen:
1. verstärkte Negation: überhaupt nicht

Synonyme:
Keine


Wikipedia-Links

Keine direkten Treffer

„gar nicht“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch