Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

(dort) vertreten · (dort) vertreten sein · (eine) andere Auffassung vertreten · (eine) Einzelmeinung (vertreten) · (eine) gemeinsame Position vertreten · (einen) gegenteiligen Standpunkt vertreten · (einen) Standpunkt vertreten · (etwas) nicht zu vertreten haben    mehr

(dort) vertreten · (jemanden) vertreten · vertretend · Vertreter · Vertreter (für)


effektiv-spenden.org - Deutschlands wirksamste Spendenplattform

Wiktionary

Bedeutungen:
1. zeitweise an Stelle von jemand anderem handeln, repräsentieren 2. für eine Auffassung einstehen 3. nur Partizip: dasein 4. reflexiv: den Fuß verletzen

Synonyme:
1. ersetzen


Wikipedia-Links

Keine direkten Treffer

„vertreten“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch