fraglich (sein) (Hauptform) · auf wackeligen Füßen stehen(d) (fig., variabel) · dahin stehen (ob) · nicht für bare Münze genommen werden können · unsicher · wackelig (fig.) · (das) wissen die Götter (fig.) · alles andere als eindeutig (ugs.) · da wäre ich (mir) nicht (so) sicher (ugs., Spruch) · das ist die Frage! (ugs., variabel) · in den Sternen stehen(d) (ugs., fig.) · kann man nicht wissen (ugs.) · mit Vorsicht zu genießen (ugs.) · (sich) nicht so sicher (sein) (ugs.) · Nichts Genaues weiß man nicht. (ugs., Spruch, scherzhaft) · (das) sei mal dahingestellt (ugs.) · wage ich zu bezweifeln (ugs.) · weiß keiner so genau (ugs.)  >> Ändern

Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

Das wage ich zu bezweifeln.

Keine ähnlichen Treffer


Geld für die Welt e.V. beteiligt Menschen in Armut an den Gewinnen der Weltwirtschaft

Wiktionary

Keine direkten Treffer

Wikipedia-Links

Keine direkten Treffer

„wage ich zu bezweifeln“ suchen mit:

Beolingus Deutsch-Englisch