das darf nicht wahr sein! (ugs.) · das gibt's doch nicht! (ugs.) · das kann doch einfach nicht wahr sein! (ugs.) · das kann doch wohl nicht wahr sein! (ugs.) · (das ist ja) (ein) dolles Ding (ugs.) · du glaubst es nicht! (ugs.) · du kriegst die Motten! (ugs., Spruch) · du kriegst die Tür nicht zu! (ugs., Spruch) · ich fress 'en Besen! (ugs., Spruch) · ich glaub, es geht los! (ugs., Spruch) · ich glaub, ich spinne! (ugs.) · ich glaub, ich steh im Wald! (ugs., Spruch) · ich glaub ich werd zum Elch (ugs., Spruch) · ich glaub, mich holn'se ab! (ugs.) · ich krieg die Motten! (ugs., Spruch) · ich werd' verrückt! (ugs.) · ich werd' zum Elch! (ugs., Spruch) · (ja) ist denn das die Möglichkeit!? (ugs.) · Ist nicht wahr! (ugs., Spruch, salopp) · ja isset denn möglich!? (ugs.) · jetzt brat mir einer 'en Storch (ugs., veraltet) · jetzt brat mir (aber) einer einen Storch! (ugs., Spruch) · Jetzt wird (aber) der Hund in der Pfanne verrückt! (ugs., Spruch, variabel) · man glaubt es nicht! (ugs.) · Mich laust der Affe! (ugs., Spruch) · wie isset denn möglich?! (ugs.) · wie (...) ist das denn!? (ugs., jugendsprachlich)  >> Ändern

Teilwort-Treffer und ähnliche Wörter

Kein Teilwort-Treffer

Keine ähnlichen Treffer


Anzeige

Wiktionary

Keine direkten Treffer

Wikipedia-Links

Keine direkten Treffer

„(das ist ja) (ein) dolles Ding“ suchen mit:

Beolingus Deutsch-Englisch