doch! · oh wohl! (ugs.) · und ob! (ugs.) · wohl! (ugs., emotional)  >> Ändern

Teilwort-Treffer und ähnliche Wörter

(da) ist (wohl) der Wunsch der Vater des Gedankens · (das) leibliche Wohl · (das) muss ich Ihnen (ja) wohl nicht sagen · (das) Wohl und Wehe · (eine) Wohltat fürs Auge · (es sich) wohl sein lassen · (ich glaube,) ich hab mich (da) wohl verhört! · (jemandem) geht's wohl nicht gut    mehr

Wahl · Wahl... · wohl! · woll? (Sauerland, bergisch) · ...wahn


Nicht das Richtige dabei?

Add icon   Eine weitere Bedeutung von 'Wohl' zu OpenThesaurus hinzufügen
Anzeige

Wiktionary

Bedeutungen:
1. auf den Einzelnen bezogen: Zustand des Gutgehens, körperlich und geistig, auch Gesundheit und Glück 2. auf mehrere bezogen: das Gute im Interesse der Masse, zum Beispiel Reichtum und (soziale) Stabilität

Synonyme:
Keine


Wikipedia-Links

Alfred Wohl · Jeanette Wohl · Johann Wohl · Louis de Wohl · Pavel Wohl · Wohl-Ziegler-Reaktion

„Wohl“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch